Zum heutigen Nikolaus, gibt es etwas ganz besonderes zu gewinnen: Guerlain – La petite Robe noire von der Stadt-Parfümerie Pieper!

guerlain-la-petite-robe-noire-eau-de-parfum-promo

„Genau wie der Schnitt eines Kleides, ist auch mein Duft mit Guerlain Raffinesse geschneidert. Seine einfache Signatur verstärkt mehrere außergewöhnliche Rohstoffe in einer Überdosis Schwarze Kirsche tritt einem als erstes entgegen. Sie wird durch eine raffinierte Mischung aus exquisiten Mandeln und delikaten Beeren abgerundet. Im zweiten Augenblick entdeckt man die Rose. Zum Schluss wird die schattige Versuchung von schwarzem Tee und Lakritze offenbart, mit der ich verführe. Für die ultimative Verlockung hat die gesamte Kreation Guerlinade. Frisch und rätselhaft, verschmitzt und betörend…Ich bin der Funke unter der Süße.“

Wie könnt Ihr gewinnen?

  1. Like unsere Seite
  2. Like die Seite von Stadt-Parfümerie Pieper
  3. Beantworte folgende Frage, per Kommentar: Würdest Du das Parfüm verschenken wollen oder lieber selbst behalten?
    Teilen ausdrücklich erwünscht!!!! Und bitte Facebook-Namen mit angeben!

Mit der Teilnahme akzeptiert Ihr die Teilnahmebedingungen!

Viel Spaß & viel Glück!

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.