About

Me

About me

Mittlerweile darf ich drei Blogjahre verzeichnen. Höhen und Tiefen gab es auch hier wie in allen Lebenslagen. In dieser Zeit sind wundervolle Kontakte entstanden, sensationelle Möglichkeiten haben sich ergeben und ich durfte Kooperationspartner kennenlernen, welche ich ohne diesen Blog wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen wäre.

Mein Leserkreis ist unbeschreiblich, jeder einzelne Follower trägt dazu bei, dass Lillymade überhaupt noch hier zu finden ist, auch wenn der Kreis in Facebook wieder neu aufgebaut werden muss - FB meinte, mich zu sperren, da dass private Profil keinen Klarnamen enthielt -, bin ich mir sicher, dass wir im Laufe der Zeit zueinander finden.

Das Bloggen selbst entstand mehr aus einer fixen Idee. Schreiben stand bei mir schon immer an erster Stelle, sei es nun beruflich oder privat. Es fing mit einfachen Rezensionen an und endete dann auf Lillys Testblog, welcher nun Lillymade heißt. Frauen haben immer was zu sagen, ich sowieso. Das Interessengebiet ist (nach 33 Jahren Lebenserfahrung) breit gefächert, vieles rund um den alltäglichen Lifestyle kann man auf meinem Blog finden.

Vielleicht hast du es ja schon bemerkt, gelegentlich gibt es Gastbeiträge unter meinen Artikeln. Dazu habe ich mich entschlossen, damit auch die Nichtblogger eine Möglichkeit bekommen, sich mitzuteilen. Zudem ist es natürlich auch für mich ein Mehrwert, da ich manchmal ziemlich eingeschränkt bin, was die Zeit angeht.

Falls du Fragen hast, Ratschläge oder sonstige Infos, schreib mir doch einfach - idealerweise kannst du auch direkt das Kontaktformular nutzen. Ich freue mich auf deine Mail!