Vergangene Woche habe ich mich mal ein bisschen ausgetobt, da ich unbedingt neue Etiketten für meine Vorratsgläser brauchte. Dabei sind viele verschiedene Printables entstanden, die ich dir hier gerne zum Download zur Verfügung stelle.

Ich drucke bisher ausschließlich auf Produkten von Avery Zweckform, da ich dort einfach alles bekomme, was ich benötige. Meine Printables sind für die Etiketten mit der Nummer C6082-10 konzipiert. Das heißt schlussendlich, dass du das Etikettenpapier nur in deinen Drucker einlegen musst, meine Datei herunterlädst und schon kannst du beginnen, deine Etiketten auszudrucken.

Die Printables

Vier verschiedene Farben stehen zur Auswahl – mit jeweils 9 unterschiedlichen Designs. Unter jedem Bild habe ich dir den Download als PDF hinterlegt. Viel Spaß damit!

Etiketten Küche #1 rosa

Download Etiketten Küche #1 rosa

Etiketten Küche #1 flieder

Download Etiketten Küche #1 flieder

Etiketten Küche #1 blau

Download Etiketten Küche #1 blau

Etiketten Küche #1 grün

Download Etiketten Küche #1 grün

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.