Gastautoren sind wichtig, gerade für mich, denn die warme Jahreszeit steht an und ich werde viel unterwegs sein, um Blogprojekte und Aufträge nachzugehen. Somit wird der Zeitfaktor zu rares Gut, was mich einschränkt, täglich mehrere Artikel auf Lillymade zu veröffentlichen. Da das Blog aber ausgebaut werden soll, suche ich nun schreibwütige Damen & Herren, die Lust haben, hier ihre Artikel zu veröffentlichen. Dies natürlich mit dem Hintergedanken, dass daraus eine feste Zusammenarbeit entstehen könnte und du eventuell bald richtiger Autor in diesem Blog sein darfst.

Du erhältst selbstverständlich einen persönlichen Zugang, um deine Artikel zu schreiben und Bilder hochzuladen. Als Gastautor werden diese nach Fertigstellung zur Revision eingereicht, das heißt, ich schaue mir erstmal an, ob die Formatierungen etc. auch zu Lillymade passen oder noch etwas verändert werden müsste. Wenn mir deine Artikel gefallen, könnte es durchaus sein, dass ich dich frage, ob du einen Platz als festen Autor einnehmen möchtest – alles natürlich völlig unverbindlich! Bei einer festen Zusammenarbeit erreichst du dann den Status des Autors und kannst deine Beiträge direkt, und ohne vorheriger Überprüfung, veröffentlichen.

Anforderungen an Gastautoren

  • Thema muss zum Blog passen
  • mindestens 350 Wörter je Beitrag
  • Artikel darf nirgendwo anders veröffentlicht sein (auch nicht danach)
  • Strukturierung des Inhalts
  • keine Werbung für eigene Projekte oder Website

Vollständigerhalber möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass vorerst kein Honorar – finanzielle Vergütung – zu erwarten ist. Du wirst allerdings als Autor gekennzeichnet und erscheinst in einer Box unterhalb von deinem Beitrag, gerne darf hierbei auch ein Link zu deinem Blog hinterlegt werden, sofern einer vorhanden ist.

Hast du Interesse und möchtest mir Themen/Ideen vorschlagen? Scheue dich nicht und nutze das Kontaktformular – jede Anfrage wird mit großer Sicherheit beantwortet!

Kontaktformular

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Website

Deine Themen/Ideen/Vorschläge

Möchtest du mir noch etwas mitteilen?

captcha

Ich freue mich, dich eventuell bald auf Lillymade begrüßen zu dürfen!

 

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.