L_Kooperation_wordcloudKooperation, PR & Media Kit

Lillymade besteht nunmehr seit 2013 und wird täglich gepflegt. Hauptsächlich berichte ich über neuentdeckte Onlineshops und Produkte, die mein Leben bereichern. Reiseberichte und Do it youself Projekte befinden sich gerade im Aufbau und werden in der kommenden Zeit ausgebaut. Ich erläutere stets ehrlich und unvoreingenommen, denn genau dies wird von allen Verbrauchern geschätzt und hat oberste Priorität. Dazugehörige Fotos sind eine Selbstverständlichkeit, mindestens eins wird in jeden Beitrag eingebunden.

Ich durfte bereits mit vielen namhaften Firmen zusammenarbeiten, sodass Erfahrungswerte vorliegen, worauf es tatsächlich ankommt. Daher kann ich sagen, dass es bei einigen Produkten wichtig ist, diese über einen längeren Zeitraum  zu testen. Aus diesem Grund dauert es manchmal eine Weile, bis der Bericht online geht. Letztlich hat keiner etwas davon, wenn ich meine Erfahrungen nach kurzer Nutzungsdauer kundtue, was ich auch grundsätzlich ablehne. Ansonsten liegt mein persönlichen Zeitrahmen bei etwa zwei bis vier Wochen, sofern es nötig und für mich möglich ist, die Bewertung früher abzugeben, lassen Sie es mich bitte vorab wissen.

Welche Kooperationen & Werbemöglichkeiten bietet Lillymade?

Produkttest (auch Langzeittest)
Ein einmaliger Test ist ebenso möglich wie ein Langzeittest von mehreren Wochen oder gar Monaten. Die Textlänge variiert dabei selbstverständlich, beginnend ab 300 Worten. Gerne wird Bildmaterial gesehen, welches sich in die Berichte einfügen lässt, auch Videos kommen infrage. Eine eigene Bildbeigabe findet zudem statt, sowie die entsprechende Verlinkung zur Zielseite.

Advertorial
Hierbei unterscheidet sich die Textlänge natürlich auch, beginnend ab 300 Worten. Bildmaterial wird jedem Beitrag beigefügt, oftmals Screenshots der Bedienung im Onlineshop o. ä.

Gastartikel auf Lillymade
Auf meinem Blog besteht die Möglichkeit einen Gastartikel zu verfassen, welcher mit entsprechendem Autorennamen gekennzeichnet ist. Das Thema muss zu Lillymade passen und ist genauso wichtig wie korrekte Rechtschreibung. Alle Gastbeiträge werden vorab von mir auf Korrektheit geprüft.

Textcontent externe Website oder Blog
Als Gast- oder Ghostautor werden Texte nach Vorgabe geliefert. Hierbei benötige ich die Themenvorgabe, Wortanzahl und weitere relevante Dinge zur Erstellung.

Mystery Check
Der Einsatz als Testkunde/Testkäufer ist online und offline möglich. Einsatzgebiete: Store Check, Mystery Shopper & Shopping,  Mystery Calling, Mystery Mailing, Mystery Guest – Ergebnisse werden binnen 24 Stunden übermittelt, meist am gleichen Tag.

Blogger- & Pressereisen
Events, Kurzaufenthalte und Reisen über mehrere Tage/Wochen sind ebenso möglich wie kleinere Veranstaltungen. Umso genauer die Anfrage ist – Themenschwerpunkt, Dauer, Datum etc. – desto nähere Auskunft kann ich geben, ob eine Zusammenarbeit stattfinden könnte.

PR & Media Kit

Gerne können Sie mich kontaktieren, um mir ein Angebot zu schicken und das Media Kit anzufordern. Ich schaue mir jedes Angebot an und entscheide dann, ob es auch tatsächlich zu Lillymade passt. Danach erhalten Sie umgehend mein Media Kit, sofern es gewünscht ist. Statt das Kontaktformular zu nutzen, können Sie mir auch gerne ein Mail an presse(ät)lillymade.de senden.

Kontaktformular

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Homepage

Betreff

Nachricht

captcha