Autoleasing ist heute attraktiver denn je. Nach der Entscheidung, zum Erwerb eines Neufahrzeugs, stellt sich die Frage der Finanzierung sehr schnell. Barzahlung ist den wenigsten möglich, da bleibt also nur noch ein teurer Kredit. Oder etwa doch nicht? Nicht nur Selbstständige, auch immer mehr Privatpersonen, nutzen die günstigere Alternative.

Gerade wenn man gerne alle 2-3 Jahre ein neues Auto fahren möchte, macht Leasing einen bedeutenden Sinn. Man zahlt monatliche Raten für die Nutzung des Fahrzeugs und falls man sich so verliebt haben sollte, dass man es gerne behalten möchte, besteht oftmals sogar die Möglichkeit den Wagen abzukaufen.

Nur wie finde ich nun meinen Traumwagen? Ewiges durch die Stadt gefahre, viel Zeit und Nerven ans Bein binden? Nein – die simple Lösung zu diesem Problem stelle ich Euch gerne vor:

LeasingTime.de ist ein führender Automarktplatz für Leasing-Angebote. Spezialisiert auf die Vermittlung und Übernahme von neuen und laufenden Leasingverträgen in ganz Deutschland. Einfach, bequem und sicher vom heimischen Sofa erreichbar!

LeasingTime.de

LeasingTime.de

Unter http://www.leasingtime.de/ kann man sich ganz leicht nach sein Wunschfahrzeug umschauen, eine Schnellsuche sowie Detailsuche machen dies möglich. Sobald das Traumauto gefunden wurde, kann man direkt online einen Leasingvertrag abschließen. Anzahlung, Laufzeit und Laufleistung sind meist frei wählbar.

Ebenso ist die direkte Übernahme eines bestehenden Leasingsvertrags gegeben. Bei der Entscheidung zur Leasingübernahme sollte man jedoch beachten, dass die Laufzeit und Anzahlung meist nicht frei wählbar sind.

Der Service des Inserieren und die Vermittlung stehen dem Nutzer kostenfrei zur Verfügung. Sofern es gewünscht ist, dass LeasingTime.de die Vermittlung übernimmt, fallen nur Gebühren an, sobald ein Vertrag zu Stande kommt (Gebühren: eine Leasingrate – mind. 400,-  €/brutto).

Kleinwagen, Kompaktwagen, Kombi/Van, Limousine, Coupé, Cabrio, Geländewagen oder doch einen Bus? Von Alfa bis Volvo – das Angebot ist breit gefächert und ich möchte glatt behaupten, dass hier jeder fündig wird. Ausführliche Fahrzeugdaten und -beschreibung, sowie die Möglichkeit das Auto zu reservieren oder den Anbieter zu kontaktieren, ermöglicht uns der Automarktplatz und macht die Auswahl zu einem einzigartigem Erlebnis.

Wer stehts auf dem Laufenden gehalten und Informationen über neue Angebote erhalten möchte, der sollte sich direkt die Facebook-Seite von LeasingTime.de abspeichern und immer mal wieder rein schauen!

[usrlist „Design:5“ „Funktion:5“  „Auswahl:5“  „Informationen:5″ avg=“true“]

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.