Heute erhielt ich meine Proben von Mary Kay TimeWise Repair Hautpflege, erstaunlicherweise im Doppelpack und weil ich nicht beide zum Testen benötige, möchte ich jemanden von Euch die Chance geben.

Was müsst Ihr dafür tun?

  1. Schreib bis zum 19.09.2013 um 21:00 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag (Blog oder FB) und schon bist du im Lostopf.
  2. Erzähl mir, warum ausgerechnet Du testen möchtest.
  3. Wie kann ich dich erreichen?

Das war´s schon.

2013-09-12 12.16.40

Liken &Teilen = erlaubt und erwünscht – aber keine Voraussetzung.

DAS GLÜCKSLOS HAT ENTSCHIEDEN!

Herzlichen Glückwunsch Sabine, dein Kommentar kam aus der Lostrommel.

mtt

Benachrichtigt wurdest du bereits – schicke mir bitte deine Adresse!

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.