Es ist tatsächlich erstaunlich, wie viele bekannte oder befreundete Paare in diesem und kommenden Jahr heiraten werden. Immer wieder wird einem spätesten dann bewusst, wie schnell die Zeit rennt und dass nun alle eine eigene Familie mit Kindern, Tieren und Haus haben. Bei den Hochzeitsvorbereitungen nimmt die Auswahl der Ringe natürlich einen sehr großen Stellenwert ein. Allerdings ist es oftmals der Fall, dass einfach die Zeit fehlt, um in die nächste Großstadt zu fahren, um sich umzuschauen. Das liegt meist daran, dass sich die Öffnungszeiten mit den Arbeitszeiten decken, was durchaus zum Problem werden könnte.

Glücklicherweise befinden wir uns im Zeitalter des Internets, worüber man gerade in diesem Fall überaus dankbar ist. Auf www.ringederwelt.de sind wir durch Empfehlung gestoßen und waren sofort begeistert von dem Angebot, sodass wir diese Infos gerne weitergeben möchten. Trauringe, Eheringe, Partnerringe in Weißgold, Gelbgold, Rotgold oder Platin – mit Brillant, mit Zirkonia oder ganz schlicht ohne Stein … Ich möchte behaupten, dass hier jeder einzelne Geschmack bedient wird.

Der Online-Juwelier verzichtet auf Versandkosten und bietet außerdem kostenlose Gravuren an. Die Schmuckstücke werden zudem in einem passenden Etui geliefert, sodass sie vor Fremdeinwirkungen geschützt sind. Persönlich finde ich den kostenlosen Service der Ringanpassung wirklich grandios. Man hat somit irgendwie das Gefühl, auf der sicheren Seite zu sein, falls die Ringe doch nicht passen sollten. Damit man dies jedoch direkt von vornherein vermeiden kann, sofern man seine Ringgröße nicht weiß, besteht die Möglichkeit, eine kostenlos Schablone anzufordern, um diese exakt zu messen.

Bei einem 30 Tage Widerrufsrecht und dem überdurchschnittlichen Service bin ich sehr angetan und habe die Internetseite des Online-Juweliers schon zweimal weitergegeben. Heute ein drittes Mal und zwar an dich.

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.