Spannend – Auffallend – Einmalig – Global! Exakt diese Worte habe ich auf der Web-Präsenz – Likoli.de – gelesen und war unheimlich neugierig. Das Besondere: Alle Designs sind von „stinknormalen“ Leuten entworfen. Die Produktbilder mit Menschen wie du und ich.

Kater Likoli ist absolut eInmalig und sehr interessant, gerade weil er jedem die Möglichkeit gibt seine Kreativität unter Können zu stellen. Es ist auch ganz leicht, einfach ein Bild von deinem Design einsenden und nach einer kleinen Vorauswahl, wird dann auf Facebook abgestimmt, ob dein Shirt gedruckt wird.

Außerdem gibt Kater Likoli jedem die Möglichkeit, an einem Shooting teilzunehmen. Wenn du in Mannheim und Umgebung wohnst, kannst du ihn kontaktieren und modelst vielleicht schon bald in den neusten Shirts der Designer.

Wer also keine Lust auf langweilige, öde T-Shirts hat und etwas ausgefallenes, individuelles sucht – sollte dem Shop unbedingt einen Besuch abstatten. Die Shirts sind echt der Knaller und mal was völlig Neues. Ich habe mir das „Pac Nightmare“ Shirt bestellt – Nostalgie pur und ein absoluter Hingucker.

2013-09-19-13-17-21-e1379595032168-1024x768

 

Es ist einfach nur genial, das Design der Hammer, passt wie angegossen und mein Göttergatte hat sein neues Lieblings-Shirt endlich gefunden.

Zahlungsmöglichkeiten habt ihr folgende:

  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte

Der Versand ist übrigens kostenlos, gleiches gilt für eventuellen Rückversand – wobei ich denke, dass sich Jeder direkt verliebt und es nicht wieder freiwillig hergeben wird.

Ich danke dem Kater und verneige mich!

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.