Ich hatte mir vor einiger Zeit den Nagellackentferner, mit „Waldbeergeschmack“  von Rival de Loop gekauft. Gefunden natürlich bei Rossmann, denn Rival de Loop ist Rossmanns Qualitätsmarke – was ich ja mit Sicherheit niemand erzählen muss.

Mittlerweile habe ich ihn ausgiebig testen können und möchte euch mein persönliches Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

Design: ganz klarer Pluspunkt, meiner Meinung nach liegt Rival de Loop immer im Trend und verbreitet viel Frische

Besonderheiten: Acetonfrei, mit Aloe Vera und Waldbeere-Duftnote

Größe: 150 ml

Preis: 0,79 €

Zuerst muss ich tatsächlich gestehen, dass ich den Nagellackentferner hauptsächlich gekauft habe, weil mich das Design sehr angesprochen hat und der Preis natürlich absolut unschlagbar ist. Klar, war ich auch neugierig, ob er wirklich und intensiv nach Waldbeere riecht, aber davon überzeugte ich mich direkt vor Ort: Buddel aufgedreht – Nase ran – grinsend und zufrieden in den Korb gepackt

Die Waldbeere riecht tatsächlich sehr intensiv und harmoniert sehr gut, mit dem sonst furchtbar riechendem Nagellackentferner, zusammen. Ganz klar, wird er nicht vollkommen übertönt, das wäre ja auch eine Meisterleistung, aber er hält was er verspricht. Unsere ganze Wohnung roch danach, sogar mein Göttergatte empfand ihn als angenehm und das hat was zu heißen, liebe Mädels ;)

rival-de-loop-waldbeere-225x300

Unglücklicherweise hatten meine damaligen Nägel drei Schichten Nagellack drauf – musste mal einen neuen Lack ausprobieren, der nur leider nicht so wollte, wie er sollte. Leider schaffte der Rival de Loop das auch nicht, was ich aber auch nicht erwartete, jedoch war ich erst mal gar nicht so begeistert. Ich dachte mir jedoch, dass er eine weitere Chance verdient hat und somit folgten zwei weitere Ablackierungen, die jedoch nur mit einer Schicht Nagellack (so wie es sich gehört) und siehe da, meine Begeisterung konnte sich wieder völlig frei entfalten.

Fazit: Klasse Entferner, wenn man nur eine Schicht des Nagellackes trägt, angenehmer Duft – ich empfehle liebendgerne und mit reinem Gewissen weiter.

Rival de Loop auf Amazon finden

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.