Kennt ihr das? Eure Männer sind in der Garage oder Werkstatt am Schweißen oder am Flexen, und ihr hofft nur, dass das nicht ins Auge geht? Sicher, der verantwortungsbewusste Mann trägt eine Schutzbrille, das sollte er auch zwingend, aber mich erreicht ständig ein Angstgefühl, es könnte dennoch etwas schief gehen. Bisher hatte ich mich nie persönlich darum gekümmert, die richtigen Schutzbrillen zu kaufen und hatte das meinen Mann überlassen. Aber jetzt, wahrscheinlich kommt die überdurchschnittliche Fürsorge so mit dem Alter, ist damit definitiv Schluss.

Nachdem ich zig Läden abgeklappert und gefühlt das ganze Internet durchforstet habe, bin ich dann letztlich auf der Seite https://schutzbrillen.com hängen geblieben. Das Produktangebot ist äußerst umfassend und gut sortiert dargestellt. Allerdings kann auch ein Katalog in PDF Format direkt auf der Seite heruntergeladen werden, um sich umfassend über das Angebot zu informieren. Aussagekräftige Produktbeschreibungen und Preisangaben waren genau das, was ich mir vorgestellt hatte, sodass ich den Katalog selbstverständlich direkt ausdruckte, um es den Männern vorzulegen und eine Vorauswahl vorstellte.

Hier bei uns in der Werkstatt ist es mehr als wichtig, dass immer genügend Schutzbrillen vorhanden sind – verschiedene für alle anfallenden Tätigkeiten. Gerade wenn Kunden auf dem Gelände sind, kommt es nicht selten vor, dass diese gebeten werden, sich ebenfalls damit auszurüsten. Das wiederum brachte mich auch auf eine weitere Idee, die unseren Kunden zugute kommen soll

Schutzbrille als Kundengeschenk

Im Shop bin ich auf das spezielle Angebot für Kundengeschenke aufmerksam gemacht worden. Die Brillen können mit einem Werbedruck, beispielsweise mit dem Firmenlogo, versehen werden, sodass jeder Kunde, der sich regelmäßig bei uns aufhält, seine eigene Schutzbrille erhält. Der Druck selbst erfolgt entweder direkt auf der Sichtscheibe oder auf dem Bügel. Einfarbig oder zweifarbig ist ebenso kein Problem wie die schnelle Auftragsabwicklung online.

Falls man unsicher sein sollte, bevor man eine Großbestellung aufgibt, erhält man zudem die Möglichkeit, sich ein Musterexemplar nach Hause liefern zu lassen, was natürlich absoluten Mehrwert bietet. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Angebot großen Anklang findet oder finden wird – eure Augen werden es euch danken.

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.