Mittlerweile gibt es (fast) unzählige Boxen mit den verschiedensten Inhalten. Am liebsten sind mir natürlich die, welche sich mit dem Thema Food beschäftigen. So hat man die Möglichkeit, Produkte zu testen, die man ansonsten womöglich nie gekauft oder gar entdeckt hätte.

Amazon hat diesen Monat eine neue Box heraus gebracht, die sich damit beschäftigt: Amazon Surprise-Box mit gesunden Foodtrends. Ziel der Aktion ist es, den Kunden eine Reihe von Produkten vorzustellen, die auch im Bio & Clean Eating Store erhältlich sind. Wie bereits erwähnt, dreht sich hierbei alles um gesunde Ernährung. Spezielle Produkte, die vegan, glutenfrei oder paleo sind, kommen zum Kennenlernen nach Hause. Unschlagbar, wie ich finde, denn die erste Box enthielt einen Warenwert von knapp 70 Euro, wobei die Box selbst nur 24,99 Euro gekostet hat.

Leider war die Juni-Box sehr schnell vergriffen, was schade ist. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass entweder nicht mit so einem Andrang gerechnet wurde oder nur wenige zur Verfügung standen. Dennoch hat man im Juli erneut eine Chance, sich die Box zu ordern. Bestenfalls setzt man dafür den Alarm auf der Produktseite ein, sodass man eine Benachrichtigung erhält, sobald die Box bestellbar ist.

Inhalt:

1. MEA VITA Bio Baobab Pulver
2. MEA VITA MCT Öl
3. Herbaria Pop Brösel Bio
4. Organic Workout Paleo Brotbackmischung
5. 100ProBio Kokosöl
6. Rotbäckchen Sonnenkraft MIni
7. Taste of Nature Müsliriegel
8. Bünting Matcha Grüntee Dose

Ich bin mehr als begeistert von der Box und denke, dass Amazon hier wieder eine Marktlücke schließt. Gesunde Ernährung ist in vollem Munde und Superfoods der neueste Trend. Jeder sollte sich mit einer gesunden Ernährung beschäftigen und um dies kennenzulernen, passt die Box hervorragend in einen ausgewogenen Start.