7.999 Trnd Mitglieder und ich durften das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray zu hause testen. Angekommen war ein richtig gut verpacktes Paket mit tollem Inhalt.

  • 4x Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray (je 250ml)
  • Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Kleine Info zum Projekt:

  • Befreit Textilien von Deo-Rückständen, Schweißflecken und unangenehmen Gerüchen.
  • Wirkt bei mehrfacher Verwendung auch gegen neue Anschmutzung durch Deos.
  • Die handliche Pumpspray Flasche ermöglicht eine präzise Dosierung und leichte Anwendung.
  • Geeignet für alle Temperaturen und waschbaren Textilien (weiß und bunt) – auch für Wolle, nicht Seide und Leder.
  • Farb- und fasersicher, da ohne Bleiche.
  • Auch bei vielen anderen Flecken einsetzbar wie z. B.:  Rotwein, Tee, Kirschsaft und Rostflecken.
  • Seit Januar 2013 ist Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray im Handel erhältlich.

Leider hatte ich nicht sofort die Zeit um Sill zu testen, was sich aber schlagartig änderte, als meine Mutter mir von den positiven Ergebnissen berichtete – sie hatte mittesten können, da genügend Fleckensprays vorhanden waren. Gerade an meinen schwarzen Shirts, sieht man die Deo-Flecken immer sehr schnell und daher waren diese natürlich die ersten Objekte der Begierde.

Ich hatte die Flecken mit Silspray eingenässt, laut Anleitung, und konnte schon nach wenigen Minuten sehen wie es wirkt – danach ab in die Waschmaschine und siehe da: Die Flecken sind weg – muss dazu sagen, dass ich gerade von einem bestimmten Shirt begeistert gewesen bin, da ich bei diesem, schon seit der vorletzten Wäsche, nicht mehr alles raus bekam. Nun teste ich noch, ob es auch wirklich funktioniert, dass die Rückstände (nach mehreren Anwendungen) weniger werden und sobald ich dazu eine positive Resonanz habe, werde ich es euch gerne wieder mitteilen.

+ optisches Design
+ einfache Handhabung, dank Sprühkopf
+ einfache Anleitung
+ lässt sich leicht auftragen
+ angenehmer Duft
+ zieht schnell ein
+ entfernt die Flecken

Vielen Dank an Trnd und Sil für dieses tolle Projekt!

 

Autorin & Blogmama, die immer was zu sagen hat – leicht tollpatschig und im geordneten Chaos lebend. Dennoch von einer sozialen Ader geprägt, zuverlässig und nie ohne Notizbuch unterwegs.