Du kennst das: Endlich eine neue Wohnung gefunden, die alte Bleibe gekündigt und nun geht es darum, Umzugskisten zu packen, Möbel abzubauen und geeignete Fahrzeuge zu mieten, mit denen man seinen ganzen Hausstand bewegen kann. Macht man sich diesen Stress heutzutage wirklich noch? Für mich kaum vorstellbar und genau darum habe ich auch die passende Lösung für dich, sofern du in Hamburg und Umland wohnst.

Umzugsunternehmen beauftragen

Frank Zander Umzüge aus Hamburg, den du im Netz unter https://www.fz-umzuege.de findest, ist bereits seit 13 Jahren der passende Ansprechpartner in Norddeutschland, wenn du dich bei dieser Aufgabe unterstützen lassen möchtest. Durch kompetente Mitarbeiter, faire Preise und Zuverlässigkeit hat er sich durch fleißige Arbeit zu einem Marktführer entwickelt – sogar im Frühstücksfernsehen auf Sat1 hatte Frank Zander Umzüge seinen verdienten Auftritt, den vielleicht der eine oder andere gesehen hat. Gemeinsam mit dir erstellt er einen Ablaufplan, bietet zudem einen Ein- und Auspackservice sowie die Montage an, kümmert sich um Behördengänge für die Genehmigung in Halteverboten und übernimmt sogar die Endreinigung in deiner alten Wohnung.

Screenshot: fz-umzuege.de

Screenshot: fz-umzuege.de

Rundum-Service der Extraklasse

Natürlich ist das längst nicht alles, denn Frank Zander Umzüge weiß, wie uns geholfen werden kann, um einen kräftezehrenden Umzug so angenehm wie möglich zu gestalten. Einen kleinen Auszug seines Leistungsspektrums möchte ich euch nicht vorenthalten:

Vorbereitung und Organisation des Umzugs: dazu gehört die Bestandsaufnahme des Hausstandes, ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch samt Ausarbeiten eines Kostenvoranschlages

Material im Überblick: Umzugskartons in jeder Größe, Spezial-Kartons für Geschirr, Kleiderkisten, Packpapier, Transportbehälter nach Wunsch

Leistungen im Zuge des Umzugs: Stellung des technischen Equipment wie z. B. Möbelhunde, Einsatz von fachlich geschultem Personal, De- und Remontage aller Möbelsysteme sowie Einbauküchen, Elektroarbeiten, Schwertransporte für z. B. Tresore, Ein- und Auspacken des gesamten Hausrates, Klaviertransporte

Wenn fast alles vorbei ist: Entsorgung von Altmöbeln, etc., Endreinigung und Renovierungsarbeiten der alten Wohnung, Aufhängen von Bildern und vieles mehr …

Aber nicht nur Privatumzüge werden angeboten, gleiches gilt für Firmenumzüge, Büroumzüge und Behördenumzüge. Auch bei Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen ist er Spezialist und dein Ansprechpartner, um dich nicht alleine durchkämpfen zu müssen.